Der verein

Unser Kleingartenverein liegt im Herzen Erlenstegens, problemlos mit Bus oder PKW zu erreichen.

Hier wurde unser "kleines Paradies" bereits 1962 aus drei aufgelösten Kolonien angelegt und gedeiht bis zum heutigen Tag herrlich und friedlich.

Unsere Gemeinschaft besteht aus 80 Gartenparzellen, die allesamt gemütlich, individuell und heimisch gestaltet sind.

Mit Strom- und Wasseranschlüssen ausgestattet, wird der Alltag des Kleingärtners erleichtert.

Eine Besonderheit unseres Vereins: Wir sind eine verhältnismäßig "kleine" Anlage, die über eine verhältnismäßig riesige Gesamtfläche verfügt: die großzügige Grünfläche lockert das Bild auf und verleiht dem Verein eine einmalige Erscheinung unter Kiefern und mondänen Eichenbäumen.

Plan KGV An der Eichendorffstraße e.V.

KGV An der Eichendorffstraße e.V.

Stadenstraße 1 - 3