Bei Interesse wenden Sie sich bitte persönlich an die Vorstandschaft. Kennenlernen und Vorstellung immer in der Sprechstunde auf dem KGV-Gelände im Vereinsbüro möglich.
Aktuell jeden ersten Freitag im Monat 17.00h bis 18.00h.