Kleingartenverein An der Eichendorffstraße e.V.
Kleingartenverein An der Eichendorffstraße e.V.

Frühlingsfest am 21. März 2015

Am 21.03.2015 wurde ab 15.00 Uhr der Winter ausgetreiben!

 

Bei Bratwürsten, Glühwein, Bier und kleinen Leckereien begrüßten wir die neue Saison und den Frühling ...standesgemäß wurden auch symbolisch die "Winterhexen" verbrannt :-)

 

Frühlingsgrillen am 01.03.2013

Frühlingssuche im KGV An der Eichendorffstraße e.V.

Zusammen mit RADIO F begrüßten wir den Frühling!

 

Am Freitag, 01.03.2013, starteten wir um kurz nach 5.00 Uhr - früh morgens also - nicht nur in einen neuen Tag, sondern auch in den herbeigesehnten Frühling - auch wenn dieser unter einen 10 cm dicken Schneeschicht nicht so leicht zu finden war.

 

Wie sonst könnte man in die neue Saison starten, wenn nicht mit frisch gegrillten Bratwürsten? Neben diesen gab es wärmenden Kaffee, der die doch noch recht eisigen Temperaturen kurze Zeit erträglicher machte.

 

Selbst für die "hart gesotteten" Kleingärtner war diese Aktion sehr ungewöhnlich und aufregend, da sowohl die Uhrzeit als auch die Temperatur zum Grillen doch recht außergewöhnlich waren.

 

In unterhaltsamen Gesprächen begrüßten wir auch die Gäste, die aufgrund der Durchsagen und Sendungen des Radio F´s zu uns gestoßen sind.

 

Alles in Allem war der Start in den Frühling und in die neue Saison ein gelungener Auftakt !!!

 

Nächste Sprechstunde

Mittwoch, 18.09.2019

 

18:30 Uhr - 19.30 Uhr

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kleingartenverein

An der Eichendorffstraße e.V.

Stadenstraße 1 - 3

90491 Nürnberg

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KGV An der Eichendorffstraße e.V.