Kleingartenverein An der Eichendorffstraße e.V.
Kleingartenverein An der Eichendorffstraße e.V.

Weihnachtsfeier 2013

Auch wenn die derzeitigen Temperaturen es noch nicht erahnen lassen, so langsam wollen wir unsere diesjährige Weihnachtsfeier planen...

Die Feier findet am 08.12.13  statt (sonntags), etwa ab 17.30 Uhr.

 

Um etwas Abwechslung in den Verein zu bringen, haben wir für die diesjährige Feier im Schnitzelparadies (Maiacherstraße 4, 90441 Nürnberg) reserviert.

 

Aus organisatorischen Gründen müssen wir bereits Anfang November die Personenanzahl durchgeben, damit uns ein entsprechend großer Raum zur Verfügung gestellt werden kann.

 

Dem Weihnachtsmann haben wir bereits geschrieben, damit er uns auch anderswo findet und Geschenke verteilen kann.

 

Anmeldungen für die Weihnachtsfeier werden ab sofort bis 2. November 2013 gerne entgegen genommen, wie immer mit Personenzahl, Gartennummer und evtl. Steckbrief für die Kinder.

 

Wir freuen uns auf eine schöne Weihnachtsfeier !!!

Druckversion | Sitemap
© KGV An der Eichendorffstraße e.V.