Kleingartenverein An der Eichendorffstraße e.V.
Kleingartenverein An der Eichendorffstraße e.V.

KVD: neue Merkblätter

Von der Kleingartenversicherung wurden nun neue Merkblätter herausgegeben, die sich auf die Änderungen ab 2014 beziehen.

FED_2014-neu.pdf
PDF-Dokument [163.1 KB]
GBV_2014neu.pdf
PDF-Dokument [104.2 KB]

Die neuen Merkblätter findet man auch auf der Homepage des Stadtverbandes. Unter diesem Link gelangen Sie direkt dorthin.

Laubeninhaltsrechner

Laubeninhaltsrechner.pdf
PDF-Dokument [16.3 KB]

Der Laubeninhaltsrechner hilft dabei, den Wert einer Gartenlaube zu ermitteln und die Versicherung entsprechend anzugleichen bzw. festzusetzen.

 

Schadensanzeige

Sollte es in Ihrer/ deiner Gartenlaube zu einem Sachschaden gekommen sein, der von der Versicherung gedeckt ist, kann dieses Formular zur Schadensmeldung genutzt werden.

 

Das fertig ausgefüllte Formular bitte an die Vorstandschaft weiterreichen, da diese den Schaden bzw. den Pächter bestätigen muss. Anschließend kann das Dokument der Versicherung übermittelt werden.

KVD Allgemein

Auf der Homepage des KVD findet man alle Formulare, die man im Schadensfall benötigt.

 

Wer sich unsicher ist, wie hoch man die eigene Gartenlaube versichern sollte, kann sich mithilfe des Laubeninhaltsrechners einen Überblick verschaffen.

 

Nächste Sprechstunde

In diesem Jahr gibt es keine Sprechstunde mehr 

 

Kleingartenverein

An der Eichendorffstraße e.V.

Stadenstraße 1 - 3

90491 Nürnberg

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KGV An der Eichendorffstraße e.V.